Neue literarische Umsturzversuche im DeCentral

Accion-Mutante-web

Für Menschen, die an Vortragstexten wie z.b. beim Poetryslam interessiert sind, ist es meiner Meinung nach (philmarie theatdaggres) empfehlenswert, am 29. November um 20 Uhr (Beginn etwas später) ins Decentral in der Hallerstr. 1 zu schauen und sich dort an meiner Vortragstätigkeit und veganem Focaccia zu laben, wobei sich erstere generell sozialkritisch gebärden wird. Dort wird auch ein neugedrucktes Buch mit einigen meiner Vortragstexte vorgestellt werden.

1 Antwort : “Neue literarische Umsturzversuche im DeCentral”

  1. Lady S sagt:

    Eine Frage zur Ankündigung: soll/dürfen dort auch andere Menschen lesen, oder ists nur ein Ein-Frau-Vortrag? Das geht leider nicht ganz klar daraus hervor.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.