„Das schaut so beschwingt aus…..“ oder Couchpotatoe goes workout

10616615_767435490043552_1222202497574280284_n

Letzte Woche nach dem Workout hat eine Coworkerin zu mir gesagt: „Ah, du warst das. Das sah so leicht und beschwingt aus.“ Schmunzelnd sagte ich, „Fein, dann bist also nächste Woche dabei?“.

Unsere „Akrobatik“ ist wirklich lustig, nicht durchgehend leicht, aber so viel sei gesagt: es macht Spaß. Worum geht’s eigentlich? An einem meiner Lieblingsorte in Innsbruck, der Die Bäckerei – Die Kulturbackstube – geht’s auch sportlich zur Sache.

Jeden Dienstag um 17:00 trifft sich eine Kleingruppe rund um Trainerin Melanie Graßl alias Meli und gibt alles im „Systematic Body Workout“. Naja, ok, manchmal geben wir auch mehr als alles und manchmal müssen wir einfach nur lachen über unsere performance. Es geht uns nicht ums besser oder schöner oder sonst was machen.

Es geht um den Spaß an der Bewegung. Und ich als überzeugte couchpotatoe kann es nur wärmstens empfehlen. Raus aus der Komfortzone, Sportzeugs, Wasserflasche und Matte eingepackt und los.

Im Sommer bietet Meli Outdoor-Trainings an. Infos über ihre Angebote findet ihr auf Melis Seiten. Wir freuen uns auf weitere couchpotatoes, die mit uns „workouten“ wollen!

Links:
www.melisbodyworkout.com und auf Facebook

Gudrun Danter

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.