Lambchop zu Gast in Innsbruck!

Zuerst die gute Nachricht: Lambchop haben Ende Februar, um genau zu sein am Freitag den 24. 2012, ein neues Studioalbum vorgelegt.
 
Dann die bessere Nachricht: Es ist sehr gut geworden. Soll sogar mit dem legendären Album Is a woman, das vor 10 Jahren fast zum selben Datum erschienen ist, mithalten können.
 
Dann die beste Nachricht: Im Zuge der Europa-Tournee zum neuen Album gastieren Lambchop auch in Innsbruck. Und zwar schon bald: am 15. März dJ im Treibhaus!
 
Karten für diesen sicherlich lohnenswerten Konzertabend sind bereits im Treibhaus erhältlich – zum Preis von 18 €. An der Abendkasse werden die Tickets zu je 22 € erhältlich sein.
 

Als kleiner Vorgeschmack hier das Video zu Gone Tomorrow aus dem aktuellen Album. 

 

 

Als Unterstützung hat das Kollektiv aus Nashville, Tennesse die Sängerin und Texterin Cortney Tidwell (ebenfalls Nashville, Tennesse) mit nach Innsbruck gebracht. Man darf also gespannt sein und sollte sich dieses Konzerthighlight des noch jungen Jahres nicht entgehen lassen!
 
 
Hier noch zwei Rezensionen zum aktuellen Album
 
Text: Andreas Steuxner

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.