0

Poetry Slam goes Future: 1st Innsbruck Ecosocial Poetry Slam

koschuh slammt

Nachhaltiger, brückenbauender, marktwirtschaftschaftlicher und ökosozialer könnte ein Poetry Slam kaum sein. Poetry Slam kam Anfang des 3. Jahrtausends nach Innsbruck und begründet nach wie vor viele unvergessliche Abende und Karrieren.

Die SlammerInnen bauen literarische Brücken ins Publikum, die von der Jury manchmal auch brutal wieder abgerissen werden. Marktwirtschaftlich geregelt ist die Eintrittsspende in Höhe von 3,50. Und ökosozial sind SlammerInnen sowieso.

Im Rahmen der Innsbrucker Hochschultage 2014 findet der 1. Innsbruck Ecosocial Slam statt – mit der creme dé la creme der Innsbrucker Poetry Slam-Szene. In Runde 1 muss ein kreativer Bezug zum Thema Nachhaltigkeit hergestellt werden – im Finale heißt es dann „Bühne frei!“ für die Lieblingstexte der FinalistInnen!

Achtung: 2 Startplätze können noch vergeben werden. Interessierte bitte einfach am 4. Juli ab 19 Uhr in der Bäckerei bei Markus Koschuh anmelden.

 

Am Freitag, 4. Juli, ab 20 Uhr in der Bäckerei (Dreiheiligenstraße 21a)

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert