0

Theater: allesstill

Eine Welt ohne Kapitalismus? Schwer vorstellbar. Da muss alles ganz chaotisch und wirr sein oder? Wie in einer WG oder in einer Sitcom.
Drei Schauspielende bzw. Mitbewohner*innen haben sich auf eine Reise gemacht und versucht, sich vorzustellen, wie es denn sein könnte – so ohne Zwänge.
>

Kommt zu ihnen in die WG bzw. in die Bäckerei und feiert, lacht und weint gemeinsam mit den Dreien!

Erste Möglichkeit gibt es zur Premiere am 6.10., dann am 7.,12.,13., 14. Oktober und am 18.November jeweils um 20:30 in der Bäckerei (Dreiheiligenstraße 21a)

Wir freuen uns natürlich auch über eine Spende, denn leider leben wir noch im Kapitalismus. Wer aber gerade nichts hat, kann natürlich trotzdem kommen.
 Hier die drei Leute zum Ansehen:

Falls ihr noch Fragen habt, ihr könnt uns gerne schreiben soliarts@gmx.net oder besucht unsere Website: www.soliarts.at

Alles Liebe,
Das Soliarts-Team

 

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert