1

Eigenlob stimmt!

Schon zum zweiten Mal wurde Markus "Der Koschuh" Kozuh zum besten Poetry-Slammer Österreichs gewählt. Er konnte damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

 

Der Koschuh kann’s einfach: Ob Kabarett, Lesebühne oder Kolumnen – wenige schaffen es, so virtuos mit Worten zu spielen und Sprachkunststücke zu inszenieren. Der gebürtige Innsbrucker Markus Kozuh wurde im Vorjahr zum Vize-Europameister der Slammer gekürt, er ist nicht nur Mitbegründer der Innsbrucker Lesebühne Text ohne Reiter, sondern auch Gründungsmitglied von provInnsbruck. Seine Kultkolumne "Haschschoghört" ist ein satirisches Glanzlicht unseres digitalen Stadtgeflüsters.

 

Hier noch ein Link zu Koschuh in Aktion. Wer des Googlens und Youtubens mächtig ist, wird noch auf viele weitere Perlen stoßen!

Andreas Wiesinger

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.