0

Einladung zum TAfIE and friends -Ball – der einzigen inklusiven Ballnacht

Am kommenden Samstag 8.2. – wie jedes Jahr im Fasching Anfang Februar –  veranstalten wir gemeinsam mit anderen Tiroler Sozialvereinen wie dem Verein v-OHR-laut, der Lebenshilfe Tirol, dem Seraphischen Liebeswerk SLW, dem Tiroler Blinden- und Sehbehindertenverband, dem Tiroler Landesverband der Gehörslosenvereine, dem SLI (Selbstbestimmt Leben), dem IWO (Tiroler Verein für Integriertes Wohnen), dem MOHI Tirol (Mobiler Hilfsdienst) und der W.I.R. gGmbH diese inklusive Ballnacht in der Villa Blanka. Dieses Ballereignis ist das einzige Angebot im Tiroler Ballkalender, das dezidiert inklusiv ist, und Menschen mit und ohne Behinderungen gleichermaßen Spaß macht!

Unser Ball ist ein Maskenball. Eine Verkleidung ist erwünscht, aber nicht Pflicht! Eine Jury aus Expert_innen prämiert die einfallsreichsten Kostüme. Musikalisch sind uns schon seit Jahren die Band Make up und DJ Lupo treu.

Wir freuen uns, wenn uns Firmen und Organisationen finanziell unterstützen. Eine Geld- oder Sachspende für die Finanzierung dieser exklusiv inklusiven Ballnacht ist immer willkommen!

Ein_e unserer Ballbesucher_innen sagt: „Ich besuche jedes Jahr den TAfIE and friends-Ball, weil ich da auch in meinem Rolli willkommen bin. Ich tanze, bis ich müde bin. Dann gönne ich mir ein Schnitzel!“

Der TAfIE and friends – Ball
Egger-Lienz-Straße 2
6112 Wattens

Tel: +43 5224 55 6 38
Mobil: +43 650 36 0 36 39
derball@tafie.at
http://www.tafie.at/derball

Einlass 19:30

Start: 20:30

VILLA BLANKA Innsbruck
Weiherburggasse 31 I A-6020 Innsbruck

Programm siehe Bilder und Link zum Ball

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert