2

VORHER – NACHHER

Innsbruck hat viele Gesichter. Strahlt uns an, lacht uns aus, zeigt sich offen oder klammert sich am Falschen fest. In erster Linie verändert sich unsere Stadt, aber mit jeder Ursache mehr oder weniger wirkungsvoll. Um aufzuzeigen, wie kritisch, eingefärbt, ausgelassen, geschmacklos oder originell auf Bestehendes reagiert werden könnte, wenn Neues nicht allzu schnell wieder beim Alten landen würde, wird nun auch das NACHHER vom VORHER visualisiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VORHER

 

NACHHER 

 

Isabella Krainer

2 Comments

  1. check ich grade nicht – war vorher mit Stricke und nachher ohne? Aber cooles Ding, macht Telefonieren sicher wolliger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert