1

VORHER – NACHHER Teil 2

Nachtrag: Die Fotos sind natürlich als Momentaufnahme zu verstehen. In dem Fall präsentierten sich die Telefonhörer VORHER im gestrickten Kleid. Wäre das nicht so gewesen, hätte der Anreiz, die Telefonzelle in der Mariahilfstraße überhaupt fotografieren zu wollen, gefehlt. Mir zumindest.

 

Im Unterschied zu anderen Aktionen (zB. der Liebesschlösser an der Unibrücke oder entfernten – weil nicht „erlaubten“ Graffitis, auf deren zum Teil sagenhaft talentierte Schöpfer_innen in Innsbruck ja gerne mal Kopfgeld ausgesetzt wird) überlegte sich das „wir-wollen“-Team aber auch dazu etwas. Mir gefällts!

 

PS: Und ja, mein Handy könnte auch chicken Strick vertragen 😉

 

 

 

Isabella Krainer

One Comment

  1. Generelles Problem von den ganzen coolen Woll-Dingern: Die werden geklaut wie von den Raben. Die Rosen auf der Sillbrücke sind innerhalb von drei Tagen auch verschwunden … schade, finde ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert