0

Innsbruck hat Rückenwind

… und den Innsbrucker Frauenlauftreff !

Alleine Sport zu treiben, mag ja ganz okay sein, gemeinsam macht es auf jeden Fall mehr Spaß – und Sportbegeisterte kann man in Innsbruck ja zuhauf antreffen.

Für Läufer, und solche die es gerne noch werden wollen, gibt es sogar zwei Adressen, an die man sich wenden kann, wenn man nicht alleine trainieren mag. Den Innsbrucker Frauenlauftreff und den Lauftreff des Sportshops Rückenwind in der Defreggerstraße.

 

www.rueckenwind.at/rueckenwind/index.php

www.innsbruck.at/io30/browse/Webseiten/Content/Medienservice/Pressearchiv/Jahr2011/April2011/FrauenlaufAuftakt_de.xdoc

Beide Lauftreffs sind kostenlos und man kann erfahrene Läufer um Tipps, Tricks und Insider-Informationen bitten. Gemeinsam wird gelaufen und danach gedehnt – das Tempo spielt dabei  keine Rolle. Wer früher ankommt, dehnt eben länger.

Auch für weniger versierte Läufer sind diese beiden Lauftreffs die ideale Möglichkeit einzusteigen und dranzubleiben.

 

Victoria Strobl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.