4

Erotische Sarg-Kalender

lindner-särgeleider hat der polnische sargproduzent "lindner" heuer wieder so einen nervigen kalender! ich glaub, die italiener haben damit angefangen (oder waren es die jungbauern oder die feuerwehr?) jedenfalls grassiert diese abart seit ein paar jahren auch in der sargbranche. find ich echt schon fad und nach wie vor ätzend und völlig daneben!

http://www.youtube.com/watch?v=ZnchgBY3H2o&sns=fb

Christine Pernlochner

4 Comments

  1.  Sex und Tod, naja das passt doch, die Dame ist auch sehr ansehlich … was stört dich daran denn oder bist du einfach ein bissl puritanisch?

    • Na, ich bin sicher nicht puritanisch, aber ich arbeite mit Trauernden und ich weiß, wie verletzlich man ist in der Zeit. Das ist der Firma natürlich wurscht, weil es ihnen ja darum geht, die Särge an Bestatter zu verkaufen und da gibt es genügend Männer, denen so was gefällt (offensichtlich), weil der Kalender sich gut verkauft.

      Andererseits bin ich eine Frau und mir geht die sexistische Darstellung von dämlich posierenden Frauen immer und überall einfach auf die Nerven. Dass man Schuhe mit Sex/Frauen verkauft und Schampons und Kleider und und und ist einfach schon ziemlich abgelutscht. Es funktioniert immer noch. Sind halt eben die Schlüsselreize, auf die Mann reagiert. Nur: Nicht alles, was funktioniert, ist auch o.k.

      Hier gehts übrigens zum Kalender 2010! (Gehts blöder noch?)

      http://wirtschaft.t-online.de/sarg-werbekampagne-von-lindner/id_42979482/tid_embedded/sid_40001040/si_13/index

  2. mal wieder so eine sexistische scheiße, wo müssen wir uns denn bitte noch überall t*’tt§$ und Är"§$§ anschauen? Blöder geht’s nicht mehr – was kommt als nächstes: Babywindelwerbung mit bizarr sitzenden Frauen? Die Männer sollten sich auch mal aufregen, dass ihnen scheinbar in jeder Situation unterstellt wird dauergeile Hohlköpfe zu sein, die jeden Schwachsinn kaufen, wenn nur was "Ansehnliches" drauf ist.

    Im Übrigen wär das Bild auch was für die Webseite "Photoshop Disasters" – ich mein dieses deformierte Knie sieht mir etwas verdächtig aus

    Megagrantig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.