0

Dazu gibt es ein interessantes Interview

Benno traf den Obdachlosen, der ihn schon vor zwei Wochen um Geld angebettelt hatte, damals hatte er kein Kleingeld bei sich und heute dachte er, warum zahle ich Steuern, wenn dann Leute herumlaufen, die nicht mal ein Dach über dem Kopf haben, nur weil das sogenannte Schicksal es schlecht mit ihnen gemeint hat. Ich bin gerne bereit, dass mit meinem Steuergeld auch für diese Leute in irgendeiner Weise gesorgt wird, nicht aber, dass der Staat damit Dinge finanziert, mit denen ich überhaupt nicht einverstanden bin. Das halte ich nicht für demokratisch, dachte er und tauchte in den Innsbrucker Weihnachtsmarkt ein, der an diesem Wochenende von vielen gut betuchten Italienern besucht wurde. So wie alle Jahre eben.

 

 

Dazu noch ein interessantes Interview mit Konrad Paul Liessmann

 

http://www.salzburg.com/sn/salzburg/specials/WE131110_seite3.pdf

Helmut Schiestl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert