0

WAMS: endlich downtown!

Das WAMS war schon immer mehr als ein Geheimtipp – allerdings ein bisschen weit ab vom Schuss. Ende Mai wurde der neue WAMS-Laden am Innrain 30b im O4 ophir (direkt neben dem Finanzamt) eröffnet.
 
„Second hand – first class" bleibt hier mehr als Werbespruch. Es fällt jedenfalls ziemlich schwer, das WAMS mit leeren Händen zu verlassen. Schon die Mode- und Schuhauswahl macht Lust aufs Stöbern. Alles wird sehr ansprechend präsentiert und das Allermeiste ist wirklich preiswert. Das „fesch“ war bisher am Sparkassenplatz angesiedelt und präsentiert sich jetzt als „shop im shop“: Einzelstücke aus den 60er, 70er und 80er Jahren – Vintage, die in liebevoller Kleinarbeit von der hauseigenen Werkstatt re-designt wurde.
 
Allerdings hat das WAMS noch viel mehr zu bieten: Da ist die kleine, feine Bücherecke, außerdem Spielzeug für die Kleinen und die Kindsköpfe. Und dann noch vieles, das es braucht, um einen „Hausstand“ zu gründen: Gläser, Tassen und allerlei Accessoires – perfekt für alle, die das Besondere und Eigen-Artige finden möchten.
 
An jedem ersten Freitag im Monat gibt es auch eine Versteigerung von Raritäten und Antiquitäten – ein Erlebnis und Eldorado für alle Schnäppchenjäger/innen.
 
 
WAMS
Innrain 30b
Tel.: 0512/573161
 
Mo-Fr: 9 bis 18 Uhr

Sa: 9 bis 13 Uhr 




Andreas Wiesinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert