4

VIER UND EINZIG – Kreativität findet Stadt

Räume, die Kreativität ermöglichen und Visionen Wirklichkeit werden lassen, kann es gar nicht genug geben. Am Samstag wurde das VIER UND EINZIG in der Hallerstraße eröffnet.

VIER UND EINZIG ist ein neuer Veranstaltungsort in der Hallerstraße 41, der Raum für Kreative und Kulturschaffende und deren eigene Ideen und Projekte bietet. Platz ist für vieles – am Sonntag war die KLANGSPUREN INTERNATIONALE ENSEMBLE MODERN AKADEMIE und ihr Konzert mit Hans Zenders‘ „Winterreise“ zu Gast und wurden mit Standing Ovations bejubelt.

Das um 1900 erbaute alte Fabriksgebäude wurde am 14. September 2013 unter dem Namen VIER UND EINZIG als neuer Veranstaltungsort eröffnet und bietet Kreativen und Kulturschaffenden die Möglichkeit, eigene Projekte zu realisieren.

Ob Musik-, Tanz- oder Theaterveranstaltungen, Proben, Seminare, Workshops, Kurse, Unkonventionelles – VIER UND EINZIG ist offen für die Verwirklichung eurer Ideen!

Alle Fotos und aktuelle Infos unter www.facebook.com/VierUndEinzig



4 Comments

  1. Bitte macht eine frei zugängliche Homepage des vier und einzig, derzeit kommt man nur über facebook zu infos, und facebook ist nicht ejdermanns Sache. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert