0

Verlängerung im Treibhaus: Liebesg´schichten und Heiratssachen

Ob des großen Erfolgs gibt es eine Verlängerung des Theaterstücks im Treibhaus. Daraus einige Zitate:
„Er muß Geld haben, weil an einem Mann auch etwas dran sein muss. Lieber unglücklich reich, als unglücklich arm.“ „Ich möchte gern mit ihm Reisen unternehmen, es muß nicht so weit sein, wie wohl mich Australien sehr reizen würde, oder auch Ägypten, … aber die Südsteiermark würde mir schon reichen.“ „Er soll ein Mann sein, ein richtiger Mann, ein Baum so wie eine steirische Eiche …“ „Also die gwöhnlichen Frauen do, die gebn mir nix …, wenn ane heilig is, das fasziniert mi schon. Und jungfräulich.“ „Kavalier, immer bin i Kavalier, aber die Tür muaß sie sich schon selber aufmachen.“ „Ich such ein Knutschmädi, das gern knutscht … mein 2. Hobby is Flugzeug fotografiern.“ „D. h. faktisch, die Liebe muss man lernen. Doch wie soll ich´s lernen, wenn keine da ist, wenn mir keine Unterricht gibt.“ „… adio, adio du Einsamkeit …“
„… all you need is love.“
Liebesg´schichten und Heiratssachen von Elizabeth T. Spira
www.staatstheater.at
Mit Carmen Gratl, Hannes Perkmann, Ute Heidorn
Regie: Susi Weber
Ausstattung: Esther Frommann
Musikalische Leitung/Gitarre: Martin Nitsch
Bass: Clemens Rofner
Schlagzeug:Christian Norz
Licht/Ton: Michael Graf
Produktionsassistenz: Julia Graczol
Vorstellungen im Treibhaus um 20.15 Uhr: Mi, 07.03., Sa, 10.03., Di, 13.03.2012.
Karten unter 0512/572000 oder auf www.treibhaus.at

 

Barbara Zelger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert