1

Und der Ballkarten-Gewinner ist: „edel-schimmel“!

Wie ihr ja wisst, hat provInnsbruck anlässlich des Balls „ungehindert – behindert“ 2013 zum Reimen aufgerufen. Sollte sich hinter obigem Pseudonym ein männliches Wesen verbergen, haben wir jetzt wohl einen Gewinner mit Superkräften! Oder wie sollte ein an Walther von der Vogelweide erinnerndes Dichtergemüt mit der Gabe, erlesen zu verwesen, sonst genannt werden?

 

Wir gratulieren & ziehen unseren imaginären Hut vor diesen Zeilen:

Verfasst von edel-schimmel

(not verified) am Fr., 18.01.2013 – 14:01.

under den blinden
in dem saale
gibt es fröide allemale
bunte hochzit, fröhlich‘ reigen
ist das wonnic menschentreiben
durch die menge schallt vil lachen
an der decke – ein pappmachédrachen
swie man die runde schauet
man seinen ougen fast nicht trauet
so vil fröid bei wip und man
weh mir – wenn ich nicht dort sein kann

Also, lieber „edel-schimmel“:

Schick ein Email mit dem Betreff „ich hab es wirklich gedichtet“ an redaktion@provinnsbruck.at und die Ballkarten sind dein!

PS: Nachdem du uns deinen echten Namen leider nicht im Vorfeld verraten hast, sehe ich mich gezwungen, dem ersten diesbezüglich eintreffenden Email Glauben zu schenken. Solltest du allerdings wirklich so heißen, hat dir das Leben zwar nichts geschenkt, ich lade dich am Ball aber gerne auf einen Coktail deiner Wahl ein!

Ball „ungehindert – behindert“ 2013 … ohne Furcht & Adel

wann: Samstag, 02. Februar 2013

wo: Innsbrucker Stadtsäle

Einlass: 19.30 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Eröffnung: Deus lo Vult – die Ritter von Ausfall
Es musizieren: MakeUp, Trio Terzo Tono, DJ Kommando Fronton
Mitternachtseinlage: Zirkus Meer
Durch den Abend führen: die Herolde zu Inn´pruck

Weitere Informationen:

http://www.tafie.at

Kartenvorverkauf bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen
Kartenpreis: 20,00 Euro

 

Isabella Krainer

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert