4

SurfINN Ibk!

Wozu Hawaii, it’s done in ibk!
 
Im Normalfall würde man denken, dass der Inn den meisten Innsbruckerinnen und Innsbruckern eher mehr als dekorativer Wasserschal, der sich durch die schmucke Innenstadt schlängelt, vorkommt. Die Vorstellung den Inn zu nutzen, ist fast schon zu einer Utopie von einigen verträumten Freigeistern geworden und dennoch, es gibt sie: De Narrischen, de Varruckten, de lebensmiaden Wahnsinnigen!
 
 
Todesmutig stürzen sie sich bewaffnet mit einem Surfbrett und Neoprenanzügen in die reißenden Fluten. Bei unter 10 Grad Wassertemperatur dürfte man das Geltscherwasser direkt spüren.
 
Jedenfalls geniale Aktion: Innsurfen! Hier beobachtet am Innsteg (Hofgarten – Berufschule St. Nikolaus).
 

Zur Einstimmung auf einen Surfurlaub am Inn: Surfin USA

Luca Tschiderer

4 Comments

  1. hab ich auch schon 2x gesehen.

    california dreaming in ibk, echt geschmeidig!

    hoffe, die dürfen das noch länger ausüben, irgendwelche amtspersonen sind leider schnell mal aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert