3

Stadtteilfest Anpruggen 2. Juni 2012 – Ein Fest für Groß und Klein

Am Samstag fand das Stadtteilfest Anpruggen (Mariahilf, St. Nikolaus) statt. Für Groß und Klein war etwas dabei. Ein Kletterturm, MusikantInnen, TänzerInnen und viele Plätze zum Spielen…

Auch für das Leibliche Wohl war durch die ansässigen Gastbetriebe gesorgt:

 

 

 

Performances verschiederner KünstlerInnen machten das Fest zu einem kulturellen Vergnügen:

 

 

 

 

 

Spiel und Spaß für die Kleinen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wir von provInnsbruck fleißig mitten drin:

 

 

 

 

Elli Sporer

3 Comments

  1. Besonders lecker war die Gastromeile mit den Spezialitäten der verschiedenen Kulturen – yammmmmi: Leider habe ich mich leicht überfressen, aber es war einfach zuviel Gutes dabei! 

  2.  war ein schönes fest.
    besonders übrrachst waren wir vom reichhaltigen angebot für die kinder.

    bravo kinderfreunde
    und überhaupt danke

    peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert