0

Robert Misik kommt ins Taxispalais

Robert Misik hat sich vor allem als kluger politischer Kopf, Video-Blogger (auf derStandard.at) und Buchautor einen Namen gemacht.

Sein neuestes Werk trägt den Titel "Anleitung zur Weltverbesserung. Das machen wir doch mit links". Er wurde 2009 mit dem Österreichischen Staatspreis für Kulturpublizistik ausgezeichnet.

 

 Im Rahmen der aktuellen Ausstellung von Peter Sandbichler wird Misik in der Galerie im Taxispalais erwartet.

 

Titel: "Kommerzialisierung, garniert mit Zensur (und vice versa) – zur Lage der Pressefreiheit"

Am Donnerstag, den 4. August 2011 um 19 Uhr. Danach gibt einen Umtrunk und Gelegenheit für interessante Gespräche.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert