2

provInnsbruck-TV: WAS WIR WOLLEN

ProvInnsbruck-TV hat die Menschen am Zeughaus-Fest gefragt, was sie sich eigentlich von ihrer Stadt wünschen. Ganz oben auf der Wunschliste: Mehr GRÜN-Flächen statt Asphalt-GRAU – dem können wir uns nur anschließen!
[video:http://youtu.be/h4Sh-O-mMFc]


Redaktion

2 Comments

  1.  der letzte kommentar im video ist linguistisch sehr interessant. "ja, eigentlich geht eh alls." – könnte man verstehen als "ja, man kann hier alles, was man sich vorstellt, auch verwirklichen."
    ich glaube aber es war eher gemeint als: "passt schon so wie es ist. irgendjemand anderer entscheidet das eh für mich."

  2. wenn sich praktisch alle mehr Grün wünschen, warum verbaut die Stadt dann jeden Fleck? Und an Kamil: Leider ist die "mia-is-alles-wurscht"-Haltung fast überall in der absoluten Mehrheit: Trotzdem: phettes Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert