2

provInnsbruck-TV proudly presents: Impressionen vom Zeughausfest

Ziemlich genau zweieinhalb Jahre ist provInnsbrucks digitales Stadtgeflüster heute alt und wird öfter auch lautstark. Am Zeughausfest blieben wir aber vorerst ausnahmsweise leise und lassen nun bildstarke Impressionen für sich sprechen.

[video:http://youtu.be/9LnjaphnUAo]

Redaktion

2 Comments

  1. Testfahrten mit dem Kameraglider sind ja ausreicheng gemacht worden, wie frau sieht….
    Aber ob dann wirklich ALLE Szenen im fertigen Video vorkommen müssen ist höchst fragwürdig.

  2. Wow, echt toll gemachtes Video – ich war selbst leider nicht dort, scheint aber sehr nett gewesen zu sein. Und Gastozentin: Bohr dir doch ein Loch ins Knie :-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.