0

LES REINES PROCHAINES @ Stadtsaal

Die Freude ist groß, denn die Beratungsstelle Frauen gegen VerGEWALTigung feiert ihr dreißigjähriges Bestehen. Sie bietet nicht nur fachkundige Beratung und Information, sondern auch eine Frauenhelpline, die unter 0800 / 222 555 rund um die Uhr erreichbar ist.

 

Zum Dreißiger wird auch gefeiert und zwar mit einem Konzert der Schweizer Frauenband Les Reines Prochaines, das morgen am Freitag, den 22. Juni 2012, um 20 Uhr im kleinen Stadtsaal stattfindet. Die Königinnen bieten einen unverwechselbaren Sound, der Elemente der Popmusik mit Tango und klassischer Musik vereint. Vielleicht ihr bekanntester Song ist Opfer dieses Liedes, der nicht nur FM4-HörerInnen bekannt sein dürfte.

 

Ich habe mich bei den Frauen gegen VerGEWALTigung erkundigt und es ist ausdrücklich okay, wenn auch Männer mitfeiern – einem unvergesslichen Konzertabend sollte also nichts mehr im Wege stehen!

 

Eintritt: freiwillige Spenden.

 

Kontakt

Verein Frauen gegen VerGEWALTigung

Sonnenburgstraße 5

6020 Innsbruck

Telefon+Fax: 0512/ 57 44 16
office@frauen-gegen-vergewaltigung.at
Öffnungszeiten: Montag und Freitag: 9-12 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 9-16 Uhr

 

Foto: Tobias Madörin

   
   

 

Andreas Wiesinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.