0

klein. fein. Verein!

Vereinsmeier_innen aufgepasst! Während andere vom Weltuntergang faseln, schmiedet provInnsbruck Pläne. Ab sofort sind alle möglichen und unmöglichen Vereine dazu aufgerufen, sich auf unserer Seite vorzustellen.

 

Vereinsvorstellung: wer, wie, was, wann, wo…

 

Wer einen Platz an der Tiroler Blog-Sonne ergattern will, muss eigentlich nur wollen.

 

Wie ihr euren Verein präsentiert, überlassen wir euch. Nur geben sollte es ihn schon.

 

Was es in jedem Fall dazu braucht, ist ein von euch gestalteter Beitrag samt Angabe eurer Kontaktmöglichkeiten. Ein bissl Geduld und ein Foto wären auch von Vorteil.

 

Wann eure Beiträge bei uns eintreffen, entscheidet ihr. Wann sie veröffentlicht werden, wir.

 

Wo ihr euch melden könnt, ist eine gute Frage. redaktion@provinnsbruck.at die Antwort. 

 

und warum

 

Warum ihr das macht, werden wir sehen. Unsere Intention leitet sich von dem Gedanken ab, dass es vor allem für kleine aber feine Vereine schwer ist, die Tiroler Medienlandschaft für sich zu gewinnen. Wer kein Jubiläum feiert, Preisverleihungen nur von der Zuschauer_innenbank aus verfolgen kann oder gar der Meinung ist, dass Vernetzungsarbeit überbewertet wird, bleibt unsichtbar. Wir finden das schade und ändern, was geändert gehört. 

 

Isabella Krainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert