0

KAMIL SZLACHTA und RAY CHILDISH @ PMK

Eine Welt, in der alle Hunde grau sind und der Tod in einem Geigenkoffer wohnt, in der man nie weiß, ob hinter der nächsten Ecke eine 38er lauert, oder in einem feuchten Keller eine Rolle Plastikfolie auf einen wartet – diese Welt besingt Kamil Szlachta. Seine Lieder aus dem Untergrund sind ein Sammelsurium von dunklen Charakteren mit noch düstereren Geschichten über das Leben, Lieben und Leiden der ehrenwerten Gesellschaft des Ostens.

 

Heute, am 3. Mai 2012, tritt er um 21 Uhr im p.m.k. auf.

Kamil zum Reinhören

 

Aus dem Veranstaltungstext: Der Barde der bojowników, KAMIL SZLACHTA (AT), tritt wieder mal für einen Auftritt aus Untergrund. Mit Liedern der beiden Alben "undergroundowe piosenki" und "Kosten und Wahrheit" sowie brandneuem Material bietet er wohl wie keine andere Ein-Mann-Show die Gelegenheit, sowohl ausschweifend Polka zu Tanzen, als auch mit einem doppelten Vodka in der Hand nostalgischen Melodien nachzuweinen.

Außerdem bringt Kamil diesmal seine Freunde aus dem Osten mit. RAY CHILDISH (PL/AT) sind ein Power Duo, das mit unheimlicher Präsenz eine Mischung aus Punk, Rock, Chanson und Tango auf die Bühne bringt. Schlagzeug, Klavier und das neue Album "Kali’s Paradox" im Gepäck – mehr brauchen sie auch gar nicht. Die Stimme von Magda von Nieniewski ist schlichtweg umwerfend.

 

Für Fünf Euronen ein durchaus wohlfeiler Abend mit Musik vom Allerfeinsten in der p.m.k.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert