0

Fisher(mans) & friend

Ian Fisher, der Troubadour aus Missouri, on the road again, unterwegs mit seiner Gitarre: Heute gastiert er in der Bäckerei.

 

Bereits sechs Alben hat er seit 2006 veröffentlicht, darunter Vienna you white moon und Anchor and Ship. Eine Mischung aus Indie, Folk und Americana sein Musikstil, authentisch und mit viel Gefühl. Seine Songs schreibt und singt er selbst – das bekommt jetzt auch Innsbruck zu hören. Es ist nicht die erste Tour, die ihn nach Tirol führt, doch diesmal spielt er nicht allein.

 

Wer noch nie bei 9 to 5 oder nowhere train mitgesungen hat, sollte dies unbedingt nachholen.
Ian Fisher & The Present with Philipp Szalay, Dienstag, 20:30, Die Bäckerei
 

Hier findet ihr eine kleine Hörprobe, das Video zu Manmade Mountains.

 

von Gastautorin Julia Kathrein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert