0

Die ReiterInnen texten mal wieder

 Auch wenn zu dieser Jahreszeit die meisten eher am Laternenbasteln sind, ist Text ohne Reiter, das Textperfomanzkompetenzzentrum mit Herz und Verstand, doch multitaskingfähig und flexibel teilt nicht nur sein Mäntelchen, sondern auch den nächsten anstehenden Termin mit. Der wird mal wieder im Moustache über die Bühne gehen und zwar am Donnerstag, den 10. November 2011, pünktlich ab 20:00 Uhr.

 

Da wäre aber alles noch nichts, hätten wir nicht wieder eine hochkarätige Lesegästin zu präsentieren und diese heißt diesmal Franziska Holzheimer und hat neben guten Texten auch eine schöne Website, der Informationen zu Werk und Leben zu entnehmen sind.

 

Das Stammteam wird sich auch mal wieder vollzählig versammeln, das Open Mic steht naturgemäß wieder einmal für 2×5 Minuten allen Vortragswilligen aus dem Publikum offen, Fotographieren und Füttern wird erlaubt sein und somit steht einem schönen Abend nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert