0

can´t stop the rock II

Das Wetter verspricht dieses Wochenende den motivierten Frühjahrskletterern ja leider einen Strich durch die Rechnung zu machen, denn nach zahlreichen strahlenden Samstagen und Sonntagen scheint morgen mal ausnahmsweise eher nicht die Sonne und der Fels ist nass.

Hilft nichts, ab in die Halle! Glücklicherweise werden gerade morgen in der SALEWA KletterKitz in Kitzbüheldie österreichischen Staatsmeisterschaften im Bouldern ausgetragen.

Nach insgesamt acht Qualifikations-Bouldern klettern die besten acht Damen und Herren um den Österreichischen Staatsmeistertitel 2012.

Dem Event kann man kostenlos beiwohnen und sich eventuell schon einen Vorgeschmack für das kommende Mammut Blocmaster Festival in Innsbruck holen. Dieses findet dann im kommenden Monat am 17. und 18. Mai hier in Innsbruck statt.

Victoria Strobl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.