3

Cafe Decentral

„Das Cafe Decentral ist ein politisches Beisl in Innsbruck, an dem Diskussionen und Informationveranstaltungen stattfinden können, aber wo auch gemütlich Kaffee getrunken und gelesen werden kann. Dieser Raum soll allen Menschen, egal welchen Alters, Geschlechts, Herkunft, sexueller Orentierung und egal aus welcher Gesellschaftsschicht, Platz bieten.“ liest man auf der Homepage vom Decentral, einem relativ neuem Lokal in Innsbruck.

 

Wer sich noch an das Cafe Sub im Z6 erinnern kann, wird seine reinste Freude mit dem Decentral haben. Das Flair ist ähnlich, aber es ist um einiges größer und geräumiger. Auch ein Tischfussballtisch im Keller findet Platz in dem Lokal. Die Bierpreise sind komod, der Sound ist gut, die Bar schön hergerichtet, auch der Ausblick durch die großen Glasfenster kann sich sehen lassen. Beim Beobachten der Autos und Passanten, die reichlich vorbeikommen, wird einem sicher nicht langweilig. Das Decentral sucht immer motivierte Menschen, die einen Bardienst im Lokal machen wollen. Deshalb gestaltet es auch die Plenums offen und frei zugänglich. Jeden ersten Mittwoch um 19:00 gibt es das EinsteigerInnenplenum. Sonst gestalten sich die Öffnungszeiten folgendermaßen:

 

Montag 19:00 – 24:00 Uhr

Dienstag 20.00 – 01.00 Uhr

Mittwoch 19:00 – 24:00 Uhr

Freitag 19:00 – 02:00 Uhr

Samstag 19:00 – 02:00 Uhr

 

Immer Montags gibt es Essen, Dienstags veranstaltet der KV grauzone die Moloktail Bar. Mehr, vor allem über die Interessanten Veranstaltungen, Info- und Filmabende im Decentral könnt ihr auf der Homepage herausfinden:

 

 

Teresa Schnitzer

3 Comments

  1. Kannst dich gerne bei uns melden, 2er … auch wenn einmal Motzen genügt hätte:  Rechtsspeibung muss kontruliert werdan  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert