0

Aus dem Rahmen: Faschingsdienstag im artdepot

An Faschingsdienstagen meide ich die Innsbrucker Innenstadt normalerweise großräumig, weil ich mich für Alkoholleichen und Zwangsbelustigung nicht so wirklich erwärmen kann. Allerdings findet morgen eine Veranstaltung im artdepot statt, die mit netten Begegnungen und feinen Krapfen lockt.

Das artdepot ist überhaupt ein good place to be und das Faschingsgschnas dort hat auch schon Tradition. Aus der Veranstaltungseinladung: 

 

… und es ist wieder soweit für die jährliche Faschingsveranstaltung im artdepot am Faschingsdienstag 2013 – heuer nach dem Motto `aus dem Rahmen´. Und das darf man interpretieren, wie man möchte!

Fest steht, es gibt wieder selbstgemachte Faschingskrapfen und eine große Auswahl an Getränken.

 

Faschingsdienstag, 12.02.2013
11:00 – 15:00 Uhr

im artdepot

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!


euer artdepot-Team (www.facebook.com/events/507623259278932/)

artdepot
Birgit Fraisl
Maximilianstr. 3
6020 Innsbruck
 

Andreas Wiesinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.