0

Apokalypse Wow! „Davon geht die Welt nicht unter“

Wir tanzen auf dem Vulkan!

Wollt ihr vorher noch was essen?

Eine skurril spaßige Verabschiedung.

 

Noch zweimal besteht die Möglichkeit, das Weltuntergangs-Stück Apokalypse Wow!, das das Staatstheater für das freie Theaterfestival Innsbruck im Dezember 2012 gespielt hat, im Treibhaus zu sehen. 

 

Auch in diesem Stück präsentiert sich das Staatstheater einmal mehr mit gekonnter Schauspielkunst und viel Musik. 

 

Eine Kostprobe findet sich in den folgenden Zeilen:

 

Denn es ist so, „er war ein so mittelmäßiger typ – wie ich“, deshalb fragt man sich auch „Was macht der Maya am Himalaya“ und bin ich der einzige „passenger“? Und überhaupt – „Wann kommst du?“, denn ist es auch „Der letzte Tag“, bleiben wir dabei: „Keep on the Sunny Side“!

 

und unter dem folgenden Link:

 

http://www.youtube.com/watch?v=zH7p3eDGeYU

 

Nach den bisherigen Vorstellungen gehen für Euch 

 

noch  am

Mo.14.Jan 

und
Di. 15. Jan

ab jeweils 20 Uhr

 

Hannes Perkmann, Ute Heidorn und Carmen Gratl

unter der Regie von Johannes Gabl,

der Aus- und Bestattung von Esther Frommann, 

der musikalischen Leitung von Andreas Schiffer und 

mit Pauken und Trompeten von Andreas Schiffer und Martin Wesely

unter.

 

www.staatstheater.at
Karten unter 0512/572000 oder www.treibhaus.at

 

Barbara Zelger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert