0

Volksbühne Arzl: Immer wieder nachts um 4 …

Die Volksbühne Arzl spielt die turbulente Beziehungskomödie
„Immer wieder nachts um vier“
von Rolf Sperling und Stefan Bermüller
PREMIERE 28.4.2012
Wer viele Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Thomas könnte der glücklichste Mann der Welt sein: Eine Freundin, welche ihn nur am Wochenende besucht und ihm dazwischen immer noch genügend Freiheiten lässt. Eine feine Wohnung, eine fürsorgliche Mutter und Nachbarn, die er zu seinen Freunden zählen kann.

Aber zu viel Fürsorge seiner Mutter und vor allem häufiger Besuch seiner Nachbarn belasten sowohl Thomas´ Nerven als auch seine Freundschaften.

 

Das Stück bietet leichte, aber keineswegs seichte Unterhaltung und zeigt, dass sich die Volksbühne Arzl auch aktuellen Themen widmet: Die LaiendarstellerInnen sind mit Feuereifer bei der Sache, die Situationskomik und die vielen Gags sorgen für einen sehr unterhaltsamen Theaterabend.

weitere Aufführungen: 4./5./11./12.5.2012
jeweils 20 Uhr

Vereinsheim Arzl, Schusterbergweg 15

 

Regie: Martin Melcher

 

Homepage www.volksbuehne-arzl.at

Kartenreservierungen
Tel. 0512/319027

 

Autorin: Cornelia Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert