1

Tiroler Lederhos‘n für Conchita Wurst?!

Wurst ESC2014_winners_press_conference_03

Gemeinsam mit vielen anderen Fans drängten wir uns heute am Sparkassenplatz darum,  einen Blick auf die eloquente Songcontestgewinnerin 2014 zu erhaschen.

Über Qualität der Vorgruppe ließe sich sicherlich streiten, aber belassen wir es einfach mal am billigen Unterhaltungswert.

Im Gegensatz dazu begeisterte Conchita Wurst anschließend die Massen und  beeindruckte wieder einmal mit ihrer weisen und  diplomatischen  Art. Geschickt wich sie den Werbeversuchen von Innsbrucks Bürgermeisterin und Landhauptmannstellvertreter aus, dass doch der nächste Songcontest, um 20 Millionen Euro unbedingt in Innsbruck stattfinden solle.

Was nicht nur uns, sondern auch Conchita scheinbar die Sprache verschlug, war das Dankesgeschenk – eine TIROLER LEDERHOSE -, welche  ihr von unserem Landeshauptmannstellvertreter anstelle eines, zumindest uns in diesem Fall wesentlich passender erschienenem Dirndl, überreicht wurde.

So tolerant und offen wie sie sich gerne mittels Conchita Wurst der Welt präsentieren wollen, scheinen die Tiroler Politiker demzufolge wohl doch nicht zu sein?!

Leserbrief von LMG und VJ

 

Foto: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:ESC2014_winners_press_conference_03.JPG(Albin Olsson)

Gast

One Comment

  1. Du Vogel bist selbst genau so intolerant wenn du behauptest, eine Frau könne keine Lederhose tragen. Sieht bei manchen echt sexy aus, ich glaube die Intoleranz-/Toleranzlektion musst du nochmal lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert