0

Solidarisch feiern fürs NADELÖHR

nadelöhr 1

Das Nadelöhr ist eigentlich der Ort, an welchem du deine Löcher stopfen kannst. Aber jetzt braucht das Nadelöhr dich, um ein großes Loch zu stopfen… Füllmaterial für finanziellen Polster gesucht – zur Erhaltung eines kreativen und sozialen Freiraums in Innsbruck!

Feiert mit uns das fast 2-jährige Bestehen des Nadelöhr Nähcafés und lasst uns optimistisch auf ein weiteres Jahr anstoßen! Zu diesem Anlass spielen E43 (IBK), das Street Noise Orchestra (IBK) und Ozzham and the Ass Brothers (DE). Für ordentliche Partystimmung sorgt danach DJ Disco Danza. Als besonderes Special erwarten euch tolle Preise bei unserer Tombola und ein Tischtennis Riesen-Laferl (Rundlauf).

Live on stage:
E43 (ibk)
http://youtu.be/rMYFMmTJ8cA

STREET NOISE ORCHESTRA (ibk)

und OZZHAM & THE ASS BROTHERS (de)

Freitag, 9. Jänner, um 20 Uhr
im p.m.k. (Viaduktbogen 20)

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert