0

Provinnsbruck lebt!

Dieses Provi-T-Shirt wurde im Rahmen eines Siebdruckworkshops (veranstaltet von www.shirt24.at) mit einem phantastischen Seepferdchen aufgepeppt und soll dazu Anlass geben, zu verkünden, dass die Umstellung der Provinnsbruckseite nun gut über die Bühne gegangen ist.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wir haben diskutiert, mit technischen Problemen den Kampf aufgenommen, Spamfluten besiegt, die uns das Herausfiltern von Beiträgen und Kommentaren für kurze Zeit schwer gemacht haben und freuen uns nun „spambefreit“  umso mehr über eure rege Beteiligung!

Wer es noch nicht weiß und Provinnsbruck-Beiträge nicht via facebook liest und kommentiert: Kommentare zu den Beiträgen können weiterhin mit oder ohne  Namen, je nach Belieben, auf der Provi-Homepage verfasst werden und tragen dazu bei, die Meinungsvielfalt zu unterstreichen und zu diskutieren. Deine Emailadresse dient lediglich dazu, dass dein Kommentar als solches zugeordnet werden kann und wird keinesfalls auf der Provi-Homepage angezeigt!

Ganz selten kann es vorkommen, dass der Text eines Kommentars durch Übertragungsfehler (etwa wenn du es vom Handy schickst und das Netz gerade grottenschlecht ist) nicht ankommt, es steht dann auf der Provi-Page nur „Kommentar“ und dein Text wird nicht angezeigt – bitte einfach nochmals schicken!

Schickt uns eure Beiträge, Ankündigungen und Ideen an redaktion@provinnsbruck.at! Macht eigene Fotos, was euch in Innsbruck auffällt, gefällt, missfällt – so könnt ihr zur Stadtentwicklung und zu einem vielfältigen Bild von Innsbruck beitragen.

Unter folgendem link seht ihr auch gleich noch mal das Impressum (auf der Homepage zu finden) mit den Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln:

http://provinnsbruck.at/impressum/

Deine Meinung zählt!

 

 

Barbara Tatschl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert