0

Piratenschiffimpressionen in Anpruggen

Letzten Samstag durch das Stadtteilfest „Kurzurlaub Anpruggen“ schlendernd, waren wir von einem Mal- und Bastelprojekt für Kinder des Künstlerkollektivs Wildwasser begeistert.

Einfache graue Kartons wurden im Waltherpark zu bunten Piratenschiffen und Häusern gestaltet, die beteiligten Kinder waren offensichtlich ausgelassen ganz bei der Sache, durften sich mit Wasserfarben austoben und ihrer Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen.

Das nötige Wasser, um zu malen, gab es aus dem Brunnen in unmittelbarer Nähe. Danke für diese Idee, malen und gestalten auf einer Wiese, welch eine Wonne! Anbei ein paar Bilder der Kunstwerke der Kinder!

CAM01075CAM01076

CAM01077CAM01084

CAM01086CAM01080

Barbara Tatschl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert