3

Pi, Pa, Popperle: provinnsbruck ist Eltern!

Barbara Lara TatschlEs ist und bleibt ein Wunder des Mensch Seins und vor allem des Mensch Werdens, dafür braucht man gar keine rosarote Brille. Manche behaupten, das Glück sei ein Vogerl. Wir sagen, dass das Glück einen Namen hat: Lara.

Die kleine Lara hat vor wenigen Tagen die Welt des Lichts erblickt – provinnsbruck-Autorin und jetzige Mama Barbara Tatschl und Freund Michael haben hoffentlich ordentlich vorgeschlafen.
Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen allen Dreien, der jungen Lara aber ganz besonders, viel Glück und Gesundheit!

Markus Koschuh

3 Comments

  1. hihi herzlichen glückwunsch euch 🙂 liebe grüße, karin vom geburtsvorbereitungskurs

  2. Alles Gute Barbara

    …Vieles wird sich nun in neuem Lichte präsentieren, und die Frage nach dem „Sinn“ ist keine mehr.

    Herzlich willkommen kleine Lara 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.