0

ONE BILLION RISING: Umarmt Euch!

OneBillionRising.FarragutSquare.WDC.14February2013-crowd

Als alter Hippie bin ich überzeugt, die Welt wäre ein besserer Ort, wenn wir nur zärtlicher zueinander wären: Wer sich umarmt, gibt sich Halt und tut sich nicht weh – das ist eigentlich ganz einfach. Morgen (am 15. Februar um 15 Uhr vor der Annasäule) kann man Umarmungen mit einer wichtigen politischen Botschaft verbinden.

 

Jede dritte Frau weltweit war bereits Opfer von Gewalt, wurde geschlagen, zu sexuellem Kontakt gezwungen, vergewaltigt oder in anderer Form misshandelt. Jede dritte Frau: das sind eine Milliarde Frauen.
Am 15. Februar laden wir eine Milliarde Frauen und Männer dazu ein, sich zu erheben, zu tanzen und sich auf der ganzen Welt zu verbinden, um das Ende dieser Gewalt zu fordern.

 

 

Wir zeigen unsere kollektive Stärke und unsere globale Solidarität über alle Grenzen hinweg. Zeig auch DU der Welt, wie EINE MILLIARDE aussieht. Am 15. Februar sieht sie aus wie eine REVOLUTION DER LIEBE.

Andreas Wiesinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.