0

Nicht’bruck: 7

Was Nicht’bruck ist, steht in Nicht’bruck: 1.
Es folgt jetzt eine 25tägige Nicht’bruck-Pause, doch Ende September kehre ich zurück, mit neuen Eindrücken.

Ort 7

Milchstraßig ist es heute Nacht, und niemand friert. Im schwarzen Wasser spiegeln sich Galaxien und Sterne, Millionen davon, und biolumineszentes Plankton blitzt hellgrün um uns auf, als wir im Sternenmeer schwimmen. Das stete, ruhige Plätschern kleiner Wellen auf Kies geleitet uns anschließend in den Schlaf, und alles ist so gut wie es nur sein kann.

Kann so eine Welt denn jemals enden, oder wir auf ihr?

Der neue Tag bricht an. Ich mache das Foto.

44.952924, 14.688321

44.952924, 14.688321

Manni Schneiderbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert