0

klein. fein. Verein!

vereinsvorstellungVereinsmeier_innen aufgepasst! Ab sofort können sich wieder alle möglichen und unmöglichen Vereine dazu aufgerufen fühlen, ihre Anliegen, Ideen, Konzepte oder Aktionen auf provInnsbruck.at vorzustellen.

Vereinsvorstellung: wer, wie, was, wann, wo…

Wer einen Platz an der Tiroler Blog-Sonne ergattern will, muss eigentlich nur wollen. Wie ihr euren Verein präsentiert, überlassen wir euch. Nur geben, sollte es ihn schon. Was es aber in jedem Fall braucht, ist ein von euch gestalteter Beitrag samt Angabe eurer aktuellen Kontaktmöglichkeiten. Ein bissl Geduld und ein Foto sind natürlich auch von Vorteil. Wann eure Beiträge bei uns eintreffen, entscheidet ihr. Wann sie veröffentlicht werden, wir. Wo ihr euch melden könnt, ist eine gute Frage.redaktion@provinnsbruck.at die Antwort.

… und warum

Warum ihr das macht, werden wir sehen. Unsere Intention leitet sich von dem Gedanken ab, dass es vor allem für kleine aber feine Vereine schwer ist, die Tiroler Medienlandschaft für sich zu gewinnen. Wer kein Jubiläum feiert, Preisverleihungen nur von der Zuschauer_innenbank aus verfolgt oder gar der Meinung ist, dass Vernetzungsarbeit überbewertet wird, bleibt unsichtbar. Wir finden das schade und machen transparent, was sichtbar gemacht gehört.

Isabella Krainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert