2

Hauch von Frühling

Heute also schon ein Hauch von Frühling über der Stadt, die Sonne erweicht die Verhärteten. Der Angefütterte und folglich Herausgefressene ist zurückgetreten (worden). Dazu geladen in den Landesnachrichten der Landesvater: Keine Frage wird von ihm beantwortet, die Opposition solle aufhören mit ihrer Hetzjagd, meinte er. Uns gehe es doch besser, hier in den engen Tälern, zwischen den hohen Bergen, die den Horizont kosten. Nur was ich liebe, kann mir auch wehtun.

 

Für dieses Igls-Foto bedanke ich mich bei Winfried W. Linde und bei Gustav für diesen Song.

 

Andreas Wiesinger

2 Comments

  1. es bröcklt wenigstns a bissl im pyramidenspielund es bleibt die hoffnung für richtig brösl an der spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.