0

Endlich wieder: Kater Markt

Innsbruck, jeden Samstag: Beim Shoppen in der Stadt von Touristen überrannt, alles zu eintönig, gefrustet will man aufgeben, hilfesuchend schaut man sich nach Individualität um. Man hat die Hoffnung schon aufgegeben, da wird man von melodischen Klängen und einer hauchfeinen Kaffee-Note sanft ins Kater Noster gelockt, wo man mit einer Tasse dampfenden Kaffees durch Kunst und Design schlendern kann.

Lokale Kreativköpfe verkaufen Schmuck, Genähtes, Gedrucktes, Klamotten und Designtes. Das hat nicht jeder! Das Stück Kuchen gemütlich zu den Klängen der Band genießend freut man sich über den doch noch gelungenen Shopping-Tag und lässt sich easy in den Samstagabend gleiten… vielleicht noch ein, zwei Drinks? Immerhin sehen die Mules hier sehr verlockend aus…

Kater Noster, Janine Patrice und Ninji laden euch auf die Chiller-Insel der Stadt ein!

Mit dabei sind dieses mal:
Nature Craft
Fishotter
Lucia joglar ongay
Ichdrucke.at
Janine Patrice
Resi&Rosa Vintage
Michael Kriess
Ninji

  • Samstag, 7. Oktober 12:00 – 20:00

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert