2

Bitt’schön, Herr Kickl. Die Vernissage

Der „Bitt’schön, Herr Kickl!“-Transparent-Contest

Da laden zwei Kreative in guter alter Tiroler Gastfreundschaft Innenminister Kickl im Rahmen der Rad-WM auf eine Fahrt oder einen Ritt durch die Höttinger Höll ein – und dann das:
Anzeige wegen Anstandsverletzung.

Wir finden: Das kann’s nicht sein. Wenn der Gaulleiter zurückschlägt, muss das kreative Imperium noch kreativer zurückschlagen.
Lasst uns dem Herren Innenminister unsere Meinung sagen: Ordentlich, also: anständig, nicht verletzend, transparent, plakativ, meinungsfreiheitlich.

Bannt eure kreativen Einladungen oder Statements für den und zum Innenminister auf Stoff oder Tafel und bringt sie als eure Kunstobjekte zur Vernissage „Bitt’schön, Herr Kickl!“ am kommenden Montag, 8. Oktober, 19 Uhr, in den Keller des Treibhauses.

Die kreativsten Transparente oder Plakate gewinnen:
2 Treibhaus-Herbstpässe
2 Premierenkarten für „Fein.R.I.P“ am 25.10.
2 Premierenkarten für „Jahrmarkt der Heiterkeiten 2018“ am 28.12.

Eintritt: frei&willige Spenden, die für eine allfällige Strafe der beiden Anstandsverletzer der Höttinger Höll gesammelt werden.

…und los geht’s!

Markus Koschuh

2 Comments

    • Hi Matthias, es war eine einmalige Aktion also die Bilder sind nirgendwo ausgestellt aber es gibt einen Standard Beitrag da siehst du was:
      mobil.derstandard.at/2000088996379/Karnickl-statt-Kickl-Innsbrucks-kreative-Reaktion-auf-das-Hoell-Plakat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert