0

Ausstellung Seelentiefentauchen von Christina Hirschlein

HeaderAusstellung

Meine Sehnsucht nach Ganzheit und einer gefühlten inneren Mitte spiegelt sich in der Vorliebe Momentaufnahmen meiner Umgebung symmetrisch aneinander auszurichten und zu zentrieren.

Konzentration als Fokussierung des eigenen Geistes auf etwas Schönes, ist eine mir zuinnerst lieb gewordene Beschäftigung. Neben den ästhetischen Versuchen eine Mitte, sowie eine bildliche Ganzheit zu finden, inspiriert mich der Mensch in all seinen berührenden Regungen, Ein- und Ausdrücken.

Doch letztlich gibt es Myriaden von Faszinosa unserer unbegreiflichen Welt und deshalb lassen sich meine künstlerischen Spielereien selbstverstehenderweise nicht auf diese zwei eben genannten Kategorien begrenzen, sondern schlängeln sich ins Wirrwarr des Unfassbaren.

Schließlich sind letzten Endes all diese grob umschreibenden Worte nur leere Hüllen, die das für mich in der Seele der Natur, des Menschen und der Kunst innewohnende Mysterium nicht in sich fassen können. Jedenfalls werde ich Fragmente dieser inneren und äußeren Suche und des Ausrichtungsprozesses ausstellen.

Der Auftakt wird am 10. Juli ab 19 Uhr im Kooio sein und von einer zauberschönen Gedichtlesung von Florian Josef Rinderer begleitet werden. Die darauf folgenden zwei Wochen bin ich wochentäglich von 14:00 Uhr bis 19:00 im Kooio (Mariahilfstraße 40) und freue sehr mich über jede Art von Besuch und Inter-Esse.

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert