0

alle[s]gut

bildfuerplakatallesgut

 

 

 

 

 

Die Regisseurin Koko lebt mit der esoterisch angehauchten Autorin Natu zusammen, die gerade ihr zweites Stück fertig geschrieben hat. Trotz innerer Widerstände entscheidet sie sich doch noch ein Stück, „Ewige Wahrheit“, zu inszenieren.

Immer mehr Dinge, die im Stück geschrieben wurden, werden zur Realität – die innere Suche nach Sinn sowie Anerkennung, nach Aus- und Eindrücken des Lebens selbst und die Auseinandersetzung mit dem nähesten und wohl auch komplexesten – der eigenen Sterblichkeit.
Eine Überraschung folgt auf die nächste; die ehemalige Therapeutin von Natu namens Pep, die nicht weiß, dass jene die Autorin des Stücks ist, wird als Hauptrolle von Koko ausgesucht.

Durch Zufall kommt auch der ironische Cle zu der zweiten Hauptrolle und ist mit dem Zynismus und den Grausamkeiten der Theaterszene konfrontiert.

Zwischen Erwartungen und Ängsten, Streben und Scheitern finden sie sich alle da wieder, wo sie sich verloren haben – einem Moment der Gemeinsamkeit.

Es spielen:
Michèle Jost
Viktoria Veith
mit Josef Wieser
und Christiane Zimmer

Special Guests:
Ronja Forcher
Christine Pernlochner-Kügler

Buch und Regie:
Sarah Milena Rendel

Bühne und Bild:
Christina Hirschlein

Film:
Marco Friedrich Trenkwalder

Kostüme:
Sabrina Trenkwalder

Premiere am 01.10.2016 die Bäckerei (Dreiheiligenstraße 21a)
Weitere Termine: 02.10., 05.10., 06.10., 08.10., 19.11.
20:30
10/15 €

Dank an alle weiteren Beteiligten
www.soliarts.at

Reservierung unter: soliarts@gmx.net
0650 7701990

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert