2

WEBVIDEO: Die Stadt als Blog

Bei unserem ersten Boxenstopp in St. Nikolaus und Mariahilf haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch direkt auf die Leute zuzugehen und so zum mündlichen Bloggen zu bringen. Gefragt war, was unsere Stadt für euch ist, was sie braucht, will oder wollen soll und welche Themen euch interessant und wichtig für provInnsbruck erscheinen.

 

Unsere erste „Interview-Runde“ wurde schlussendlich – sehr zu unserer Freude – sogar „dekonstruiert“, ihr habt den Spieß umgedreht und wir die Rollen einfach mal getauscht. Genau so soll es sein: Ihr seid aktiv geworden und Innsbruck hat einen genialen Blog-Auftakt hingelegt.

 
[video:http://www.youtu.be/MfuNmw1apiU]
 
Zur Erinnerung:
Es besteht weiterhin die Möglichkeit, auch schriftlich über den Inhalt unseres Blogs mitzubestimmen. Eure Ideen, Anliegen, Kritikpunkte, aber auch Statements zu Innsbruck und eurem Stadtteil könnt ihr jederzeit an redaktion@provinnsbruck.at schicken. 

 

Anja Larch

2 Comments

  1. bisschen weniger "LiegeWiese" hätte auch gereicht 😉 allerdings bin ich stolz wie nur was auf uns und beDANKE mich bei: Anja, Barbara, Elli, Flo, Martin, Isa, Helli, Erich, Markus und vielen anderen provis: we BLOG tha town!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert