2

Summer in the city – sing der Stadt dein Lied!

Im Fadbuch jammern wieder alle über die Hitze, darum gibt es heute "z‘ Fleiß" ein wunderschönes Winterbild. Ich kanns auch kaum erwarten, wann es endlich wieder um halb 5 dunkel wird und es mir die Finger blau friert. Der Sommer ist einfach lästig – vor allem, weil dann so viele draußen rumgammeln und schräge Töne von sich geben: GEHT GAR NICHT!

[video:http://youtu.be/tMtibP0796M]

Foto: Manni Schneiderbauer, Fotogott

Andreas Wiesinger

2 Comments

  1.  danke lieber wiese, dass du mal versuchts die leute abseits vom politischen kaschperltheater wachzurütteln. vielleicht "erwacht" ja der/die eine oder andere aus dem jahrelangen winterschlaf.
    in diesem sinne: öffnet die herzen und schenkt eurem leben ein lächeln! 🙂

  2. Danke für dein liebes Lob, df! Ich hoffe, wir smilen einander bald wieder "face to face" an und feiern unsere Freundschaft! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert