7

provInnsbruck spricht mit den BürgermeisterkandidatInnen: Christoph Platzgummer (ÖVP)

provInnsbruck, das digitale Stadtgeflüster, spricht mit den KandidatInnen zum BürgermeisterInnenamt: Humorvoll, kritisch, ungeschminkt. Wir wollen wissen, wer sie sind und was sie wollen. Wir fragen, was andere nicht zu senden wagen. provInnsbruck.at freut sich auch über Fragen und Kommentare, entweder als Posting oder per E-Mail.

 

[video:http://youtu.be/WpsLnhJBhIs]

 

Interview: Markus Koschuh
Kamera, Schnitt und Signation: Grigory Shklyar
Ton: Klemens Fischler
Support: Anja Larch

 

Redaktion

7 Comments

  1. Gute Fragen. Auf die Wahl kann man gespannt sein, ob jemand  gewählt wird, der erst vor zwei Jahren gesagt hat, nicht mehr in die Politik zu wollen. Aber Never Say Never Again!

     

     

     

     

     

     

  2. Haha, kanns doch wieder sein, dass er in den Stadtrat/Gemeinderat einzieht?

     

    Er weiß nichts vom Wahlkampfbudet, auch das eigenartige Direktwahlsystem kann er nicht erklären und putzt alles an seinem "späten Einstieg" ab bzw. auf das, was man ihm sagt. Boh der Typ ist persönlich soooo zum kotzen.

     

    Die Aussagen zu Verlässlichkeit und Handschlagqualität gliedern sich nathlos ins das video ein, wers noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=_ekl8TQqMgk

     

    @provinnsbruck team: sensationelle aufnahmen von seiner gestik, da muss man zum interpretieren kein samy molcho sein 😀

  3. jetzt fehlen nur noch Pokorny-Reitter und Plörer-dingsbums (scheiss-doppelnamen .. ggg) … sportlich möge der beste gewinnen – politisch ist die größte Partei diesmal sicher die Nicht-Wähler-Partei …

  4. Die genannten Maßnahmen auf die hohen Mieten in Innsbruck wirken auf mich etwas Zahnlos, der Tropfen auf den heissen Stein.

    Eine Situationsanalyse des Wohnproblems in der Neoliberalen Wirtschaft Österreichs:

    http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=45&ved=0CHMQFjAEOCg&url=http%3A%2F%2Fwww.helixaustria.com%2Fuploads%2Fmedia%2FKnappes_Gut_Wohnen_080531_01.pdf&ei=_n53T9y6II76sgakpdHMBA&usg=AFQjCNGkOejZPWxeDTkKktP0ZzNxckjgcw

     

    Ansonsten trägt er eine differenziertere Meinung als ich erwartete vor.

    Vlt auch nur Show?

     

     

  5. GRATULATION! Tollle Interviewführung von Markus Koschuh. Kritisch, aber nicht plump.

    Bisher – immer sympathischer als die InterviewpartnerInnen. Ist ja bekanntlich die große Kunst.

    Schön, dass Innsbruck doch eine gewisse Medienvielfalt bietet. Sind eben doch ’ne Weltstadt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert