4

NEWSBREAK Hofer tot! NEWSBREAK

Skandal in Innsbruck! Ohne Wissen der Bevölkerung wurde der alljährliche Faschingsumzug vom Faschingsdienstag auf den gestrigen Sonntag vorverlegt. Oder war es gar kein Faschingsumzug und Tirol wurde heimtürkisch islamisiert …?

Markus Koschuh

4 Comments

    • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU,
      really really great!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Froh müssen sie sein, dass nur der Hofer erschossen worden ist – so oft wie die schon versucht haben, ihren Herrgott vom Himmel zu ballern. Ja stellt euch mal vor der stürzt mitten in Tirol ab. Dann ist das Land schwuppdiwupp weg … und kein Platz mehr für das schöne Kostümfeschtl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.