1

MOLEcafe # 8

Das MOLEcafé #8 (ausnahmsweise an einem Dienstag, dem 25.10.) hat diesmal gleich zwei Programmpunkte. Einmal wird im Rahmen des MOLEcafés die neue MOLE 06 präsentiert, die „Jubiläumsausgabe“ (30 Jahre Tiroler Volksschauspiele, 30 Jahre Treibhaus, 10 Jahre Freirad), in der auch die Rede des diesjährigen tractatus-Preisträgers Norbert Bolz auszugsweise nachzulesen ist und die sich mit Sozialen Bewegungen und Social Media auseinandersetzt. Wie immer bei der Release gibt es auch diesmal einen Live-Act zu einem Beitrag aus der aktuellen MOLE: tON/NOt präsentieren Auszüge aus dem Theaterclubbing „Radio Noir“ von Albert Ostermaier, das derzeit auf den Bühnen Tirols zu sehen ist.

Und weil uns das noch nicht genug ist und die MOLE 06 ohnehin so viele runde Geburtstage feiert, feiern wir den runden ersten Geburtstag der Kulturbackstube Die Bäckerei beim MOLEcafé gleich mit. Die drei KulturbäckerInnen Christoph Grud, Christina Mölk und Klaus Schennach ziehen Bilanz über ein Jahr Backstube in der Dreiheiligenstraße 21a und freuen sich über eine offene Diskussion mit allen Interessierten, über Feedback, Anregungen und Wünsche für die Zukunft und Kritik am Backsortiment.
Link:

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert