0

Lass dich von der Hitze nicht erschüttern

Ich persönlich bin ein Hitze-Fan – ich mag es, wenn es Menschen nach draußen zieht, sie ihre Wohnungen verlassen und Innsbruck sich von seiner lebendigen Seite zeigt.

Der lange Sommer am Sparkassenplatz hat einen Beitrag dazu geleistet mehr Musik und Tanz in die Stadt zu bringen, was ich sehr schön finde, und er ist noch nicht vorbei!

Bisher sind die Veranstaltungen gut angekommen und waren gut besucht, es war für viele verschiedene Geschmäcker etwas dabei und dadurch, dass kein Eintritt verlangt wird,auch für jeden frei zugänglich, was keine Selbstverständlichkeit ist.
Es wurde ausgelassen gefeiert, musiziert, getanzt und erstmals in Innsbruck outdoor-poetry-geslamt.

Mir gefällt besonders das gemischte Publikum aus Kindern, jüngeren und älteren Menschen und die ungezwungene Atmosphäre des Kommens und Gehens.

Bis zum 17.8.2013 läuft das Programm noch:

http://www.sparkassenplatz.info/de/Veranstaltungen/DerlangeSommeramSparkassenplatz2013

Bitte nächsten Sommer mit einem vielfältigen Programm wieder! Danke!

Barbara Tatschl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert